Der Hagebaumarkt in Salzwedel hat der Jeetzegrundschule in Salzwedel Sitzkissen gespendet. Die Schülerinnen und Schüler haben sich sehr gefreut und bedankt.

Das ist großartig zu hören! Die Unterstützung von lokalen Unternehmen wie dem Hagebaumarkt in Salzwedel für Schulen ist eine wunderbare Möglichkeit, die Bildung und das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler zu fördern. Sitzkissen können dazu beitragen, den Komfort und die Konzentration der Schüler im Unterricht zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass die Schülerinnen und Schüler sich darüber gefreut haben und sich bedankt haben. Solche Partnerschaften zwischen Schulen und Unternehmen sind für die Gemeinschaft oft von großem Nutzen.